L'Équipe

KATHARINA UND JAKOB VINJE
Wir haben vinje cycling 2014 gegründet und leben mit unserem Kater Leo in Hamburg und Berlin. Wir lieben sowohl den Radsport als auch die Natur und Tiere und haben in Ancelle unser Paradies gefunden. Unser Ziel ist es, hier die unterschiedlichsten Menschen mit derselben Passion zusammenzubringen und unvergessliche Momente miteinander zu teilen – genauso wie den Rotwein abends am Kamin.
Katha
Katha
arbeitet in Hamburg als Fitnesstrainerin und Indoorcycling Instructor. Als begeisterte Hobbyradsportlerin stellte sie sich natürlich immer gern als Testfahrerin für Jakobs Streckenvorschläge zur Verfügung und ist nun als Tourguide dabei. Ihr besonderes Interesse gilt neben dem Sport und der Natur auch Tieren aller Art – und davon gibt es im Champsaur so einige!
Jakob
Jakob
ist Komponist, und in seiner Freizeit begeisterter Rennradfahrer. Er hat die Touren mit viel Liebe und vielen Insidertipps ausgearbeitet und wird uns als Tourguide begleiten. Ins Champsaur kam er das erste Mal beruflich, als er die Musik für einen Dokumentarfilm über die Adler in dieser Region schrieb. Er war dafür zu Gast im Haus des Regisseurs und Filmemachers und lernte nicht nur dessen Familie, sondern noch viele andere ortsansässige Menschen kennen. Deren Offenheit und Gastfreundlichkeit begeisterten ihn mindestens ebenso sehr wie der Blick von der Terrasse auf den Col du Noyer. Der nette Nachbar des Filmemachers borgte ihm sein Rennrad samt Schuhen, und unsere unsere Geschichte begann ...
Sascha
Sacha
wird uns ebenfalls als Tourguide auf vielen Touren begleiten. Als gebürtiger Rheinland-Pfälzer, den es beruflich immer wieder quer durch Deutschland treibt, hat er vor Jahren neben dem Laufsport seine Liebe zum Radsport entdeckt. Ob in den Weinbergen seiner Heimat, auf dem platten Land im Norden oder in den Erhebungen Bayerns, sein Mountainbike oder sein Rennrad hat er stets dabei. Wie Katha ist auch Sacha nebenberuflicher Indoorcycling-Instructor.
Michelle
Michelle
Auch Michelle ist aus Hamburg, wo sie mit Hunden und Kater lebt und in einem Marktforschungsunternehmen arbeitet. Am liebsten ist sie aber mit ihren Hunden in der Natur unterwegs. Michelle ist der „gute Geist“ unseres Hauses, der als Ansprechpartner immer schnell erreichbar ist. Sie sorgt dafür, dass alles, was in unserem Haus passiert, reibungslos abläuft; von den Mahlzeiten über das Kaminfeuer bis hin zum Ein- und Auschecken. Sie hat immer ein offenes Ohr für Eure Fragen und Wünsche.